Freitag, 8. Juli 2011

Neuanfang

So, jetzt ist es so weit, ich versuche einen Neuanfang mit meinem Blog, den ich nämlich nach wie vor wirklich mag und auch füllen möchte, nur leider im Glauben bin, dass es eh wurscht ist, was ich hier zum Besten gebe. Nur gut, dass mir in den Sinn gekommen ist, dass ich diesen Blog vielleicht eher für mich selber schreibe, als um andere an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Das klingt zwar danach, als wäre es mir von einem Psychiater verordnet worden, aber sei's drum.

Wo wir schon bei irgendwie verrückten Sachen sind, vor kurzem haben wir Black Swan geschaut. Meine Fresse, ist der Film krank. Aber sonst wäre er ja auch nicht so brillant. Wirklich faszinierend und erschreckend, ihren psychischen Verfall mitanzusehen, wobei man sich nie sicher sein kann, ob das Gesehene nun echt war oder nur in ihrem Kopf passiert ist. Aber ich will lieber nicht zu viel erzählen, denn der Film ist auch denen an's Herz gelegt, die sich, so wie ich, nicht für's Ballett interessieren. Fans von Natalie Portman müssen diesen Film sowieso in ihre Sammlung aufnehmen.

Da mir auf Biegen und Brechen leider keine Überleitung einfallen will, komme ich einfach zum nächsten Thema, welches mir spontan in den Sinn gekommen ist.

Seit letzter Woche nehme ich an einem Textverarbeitungskursus für Fortgeschrittene teil. Und ich muss sagen, es gefällt mir. Die dargebrachten Informationen scheinen mir nur so in den Kopf zu fliegen. Wirklich ein schönes Gefühl, etwas richtig gut zu können.

Nun bleibt mir nur noch, meine Freude auf die Viertelfinals der Fußball WM der Frauen kundzutun und mich zu verabschieden.

Keine Kommentare: