Samstag, 16. Juli 2011

Eine schöne Woche

Gestern haben wir Tina, die Mutter meiner Liebsten, zum Zug nach Hause gebracht. Seit Sonntag hat sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt, und es war wirklich eine schöne Zeit. Tag für Tag witzige Gespräche und Blödeleien mit oder einfach nur von Birgit.


Gleich, nachdem sie am Sonntag angekommen ist, haben wir sie zu unserem Lieblingsitaliener mitgenommen, wo sie uns bei einem leckeren Essen das Neuste vom Neuen aus der Heimat erzählt hat. Birgit ist mit ihr etwas bummeln gewesen, und das Meer mussten wir ihr natürlich auch zeigen. Kennt ihr das, wenn Euch die Schönheit Eurer Stadt erst dann bewusst wird, wenn ihr sie anderen Leuten zeigt?


Da leider kein Spiel der hiesigen Footballmannschaft anstand, haben wir Drei wenigstens beim Training der Junioren zugeschaut, wobei Birgit und ich uns unsere Karten für das Erst-Liga-Spiel diesen Monat gesichert haben.


Bevor wir Tina dann gestern zum Bahnhof begleitet haben, waren wir noch einmal Kaffee trinken, bevor wir dann viel zu früh am Gleis waren, wo der Zug überraschenderweise auch schon stand. Birgit hat sich dann noch einen Spaß daraus gemacht, den Abschied endlos in die Länge zu ziehen, wir haben sogar eine Szene, wie in einem Liebesfilm nachgestellt, indem wir einfach rückwärts den Zug entlang gegangen sind und gewunken haben. Irgendwann haben wir dann doch noch den Weg nach unten gefunden und sind noch etwas bummeln gewesen.


Heute habe ich mich dann erst einmal daran gemacht, eine neue Bewerbung aufzusetzen, samt passendem Lebenslauf. Gefällt mir recht gut. Dann habe ich noch etwas Zeit damit verbracht, mich mit Google+ vertraut zu machen. An dieser Stelle, ein ganz großes Dankeschön an Diana, die mich eingeladen hat.


Keine Kommentare: