Sonntag, 23. November 2008

Aus der Finsternis

Auf den gestrigen Abend hätte ich getrost verzichten können. Wieder ist ein kleiner Teil in mir gestorben, gerichtet, nur durch Worte, welche mehr Schmerz zu verursachen in der Lage sind, als jede Klinge. Welch' Wohltat, wenn auch nicht von Dauer, war es, in der Nacht den Tränen einfach freien Lauf zu lassen, geleitet von Replica der Band Sonata Arctica. Zeit erschien mir nur noch nebensächlich, denn ich weiß nicht, wie lange ich einfach nur auf meinem Bett saß und ihren Klängen lauschte. In meinem Zimmer war es so kalt, wie in meinem Herzen. Ich wünscht' ich wüsste mehr zu berichten, vor allem fröhlicher Natur, aber das soll es nun wieder gewesen sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schenke Dir Freude,
so einfach spontan,
frei aus dem Bauch
und ganz ohne Plan.
Freude,
die in meine Welt Dich entführt,
die Dir gut tut
und tief im Herzen berührt,
ich schenke Dir Freude,
die Deine Sorgen vertreibt,
die hoffnungsfroh
Dir in Erinnerung bleibt,
ich wünsche Dir alles,
was Du jemals vermißt,
und mir wünsch ich,
daß Du für immer
bleibst wie Du bist.

sina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.